Unser Verein feiert seinen 20. Geburtstag

Aus diesem Grund haben wir uns eine ungewöhnliche Aktion einfallen lassen.

Von Dezember 2023 bis April 2024 gibt es Geschenke aus unserer kreativ Werkstatt  für Frettchen von uns.


Wie funktioniert das ?

Jeder der einen Frettchenhalter kennt und seinen Frettchen und ihm eine Freude bereiten möchte,
kontaktiert uns :
per Mail  oder
per Facebook auf der Seite  : 20 Jahre Frettchen-Arche 2003 e.V.
und nennt uns den Namen von der Person und einen Kontakt über den wir später die Versandadresse erfragen können.

Haben wir 5 unterschiedliche Namen von Persoenen, beenden wir für diese Runde die Nominierungen .

Ab einem vorab bekannt gegebenen Zeitpunkt stellen wir bei Faccebook auf der oben genannten Seite eine Umfrage online, wo ihr wählen könnt.
 Da nicht jeder dort vertreten ist, könnt ihr auch gern per Mail eure Stimme abgeben.
Wir stellen die Umfrage auch auf dieser Seite online und tragen die Mailstimmen ein.


1. Runde



Dieser Winterschlafsack sucht einen neuen Wirkungskreis, den er hoffentlich am Nikolaustag finden wird .

* * * *

Nominierungen bis zum 30.November 2023.
Vom 01. - 06. Dezember könnt ihr eure Stimmen abgeben .